iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Reuters: Apple baut 8GB „iPhone 4 light“ – Neue iPhone 5 Hartschalen-Hüllen

Artikel auf Google Plus teilen.
53 Kommentare 53

Mit einer exklusiven Ticker-Meldung sorgt die Nachrichtenagentur Reuters zur Stunde für Aufsehen. Verlässliche Quellen hätten die Agentur über den Produktionsstart des seit Wochen kolportierten Preiswert-iPhones informiert. Das „iPhone 4 light“, so Reuters, soll mit 8GB Flash-Speicher bestückt sein und dürfte hierzulande den Platz des derzeit noch erhältlichen iPhone 3GS einnehmen.

Apple selbst könnte das günstigere iPhone – realistisch erscheinen derzeit Straßenpreise zwischen $150-200 pro Gerät – vor allem in Schwellenländern platzieren.

Passend zum Thema vielleicht noch der kurze Hinweis auf die ersten „iPhone 5“ Hartschalen-Hüllen. Derzeit zum Preis von knapp $7 bei dem Zulieferer Großhändler Truesupplier im Angebot, lohnt sich der Blick auf die im Anschluss eingebetteten Bilder. Einmal mehr deuten die Hüllen auf eine abgerundete Geräte-Rückseite hin und harmonieren mit den bisherigen Funden zum Thema.

Dienstag, 23. Aug 2011, 11:39 Uhr — Nicolas
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warten wir einfach bis zum 02.09!

  • Mit der 8 GB Version kann man wohl niemanden mehr Schocken, ist doch schon standart :P (siehe 3G und 3Gs) und das iPhone 5 wird wohl nicht so aussehen (der „Knick“ oben am iPhone ist ja total grottig^^)

  • Hinten rund ist viel angenehmer in der hand.

  • Na, das 4er „Light“ dürfte wohl der Ersatz für das 3GS 8GB sein????
    Dürfte nicht mehr lange dauern, bis das 5er (?) in den Startlöchern steht?

    Nicht das die Hartschale für ein neuen iPod ist????

  • cool, Hauptsache es flutscht nicht aus der Hand wie die 3er

  • sieht aus wie das neue Nokia x. Schlecht!!!

  • Das klingt ja echt nicht schlecht wenn das stimmt.
    Kann das sein das das Son bisschen dem Nokia ähnelt mir den kürzeren Kopf- und fußseiten. Da USt. Das ja auch so abgeschrägt.

  • Man die Bilder sind verzehrt sieht man an den app-Bildern.
    Apple baut keine Banane

  • Sieht nicht so aus als wäre der Blitz auf der anderen Seite

    • Hä?? Du meinst wohl den Mute Knopf, der ist nämlich jetzt rechts, neben der Kamera.

      Der Blitz ist nach wie vor direkt neben der Kamera.

      • Er meint schon den Blitz… es hieß ne zeitlang, daß er nicht direkt neben der Kamera liegen würde, sondern auf der gegenüberliegenden Seite des Gehäuses.

  • Egal wie es aussieht, Hauptsache es kommt endlich das Neue raus bzw. Apple gibt mal endlich eine vernünftige Info raus. Ich will endlich weg von meinen 3 GS!!!

  • Gut informierte Quellen? Das hätte ich denen auch stecken können. Enstpricht ja den bisherigen Ablauf von Apple.

  • Ich bin auch mal gespannt, was uns der September bringt. Für mich muss das neue iPhone mindestens ein größeres Display haben, 8 MP Kamera, Full-HD aufnahme und wiedergabe und wünschenswert ein größeren Speicher. So 64 GB wäre schon anständig. Die Antennprobleme sollten beim iPhone 5 auch beseitigt sein. Volle Bluethoothunterstügzung währe zwar cool, wird aber nie eingebaut. Wieso weiß ich auch nicht.

  • Hoffentlich man in das 8 GB iPhone light eine SD card einlegen zur Speichererweiterung.

    • Und der Akku sollte unbedingt austauschbar sein! Sonnst bin ich weg *hust* wofür en sd Eingang? Sieht scheiße aus und 8 gb sollten schicken, wenn man schon sparen will ;)

      • „die sollten schicken“…kann ich raten, aus welcher Region Hessens Du kommst?

  • IPhone 4 lite vielleicht Ersatz für iPod Touch?

  • @iDennis

    Ich glaube nicht das die grossen Labels, Apple erlauben das deren Musik (die in iTunes gekauft wird) per Bluetooth hin- und her geschickt werden kann.

  • Ich will folgendes:
    NFC
    LTE
    besserer Akku
    8MP Kammera besser 12MP
    Full-HD besser mit 3D-Funktion
    64GB Speicher besser 128GB
    FM Transmitter
    IR-Schnittstelle (ja die will ich tatsächlich noch)
    Full Bluetooth Unterstützung (Spricht eher für Software)
    ÄÜÖ – Tastatur (wohl auch eher Softwareseitig)

  • Neee, gleich 20mp,warum willl man immer mehr megapixel:(

  • Und bei Aldi gibt’s nächste Woche das S i9000 für 3 grüne Scheine.

  • Hmm, im Januar erscheint doch aber von Google das XPhone. Da muss Apple sich aber Ranhalten.

  • Ich fand die abgerundete Rückseite beim 3G scheiße und war über die iPhone-4-Rückseite froh, denn es liegt einfach auf dem Tisch und Haut nicht so schnell ab..,

  • DAS phone? Mit Toast-to-SMS-Funktion und Nuklearantrieb?

    GEKAUFT!!!!

  • So eine Verwirrung:

    Innerhalb einer NEWS – 2 gegensätzliche Gerüchte.

    1. Variante: Aufgrund des neuen Case Designs, wird von einem echtem 5er ausgegangen incl. neuem Design.

    2. Variantete: Reuters berichtet von einem optisch identischem 4s „The new iPhone, which some call the iPhone 4S because of its largely identical appearance to the existing iPhone 4, will have a bigger touch screen, better antenna and an 8-megapixel camera, one of the people said.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven