iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone 3G: Ring frei für die Zubehörhersteller

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

belkincasann.jpgNach Apples iPhone-Ankündigung schlägt nun die große Stunde der Zubehörhersteller. Belkin hat den Anfang gemacht und der Rest wird ebenfalls mit schnell zusammengeschusterten Photomontagen und Lasst-mich-vorne-mit-dabei-sein-Ankündigungen folgen. Wann und ob die Produkte dann tatsächlich erhältlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aus diesem Grund werden wir hier nicht jede Vorankündigung erwähnen. Ihr könnt generell davon ausgehen, dass die Hersteller zuerst die existierenden Produktlinien an das neue iPhone anpassen und wenig wirklich Neues bringen. Über den Stand der Verfügbarkeit in Deutschland halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2008 um 09:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hoffentlich kommt als erstes mal eine neue Rückseite…

  • .. Aus super-robustem, signal-durchlassendem Material, welches auch in der Raumfahrt genutzt wird^^

  • und am besten noch mit nen laser und am besten noch schutzsicher^^

    Naja ich denke mal die olle pe hülle wirst da schon tun

  • ich denke die Neue Kunststoff Rückseite wird viel Wertiger aussehen als wir uns das Denken. Robust u nicht Kratzer anfällig.
    Warum soll Apple die nächste generation schlechter machen?!

  • Könnt ihr bitte wieder die Seite für das iPhone anmachen, den Mobile style sozusagen? So läd das iPhone immer ewig…

    Und bei der Gelegenheit, schaut doch mal dass alle Links in neuen Tabs geöffnet werden.. Manche werdens nämlich, andere ned!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven