iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

iPhone 3G Pro: Vorhersagen vom Analytiker

40 Kommentare 40

Als wir uns im Februar mit dem anstehenden Generations-Wechsel des iPhones beschäftigt haben, war sich die Analysten noch relativ einig. Unabhängig voneinander, wurden sowohl eine Einsteiger- als auch eine Premium-Version vorhergesagt – sogar Tabellen mit den zu erwartenden Feature-Differenzen gab es zu begutachten. Auch die hier abgegebenen, 10 Tage alten Spekulationen (die mit dem OLED-Display und der Video-Chat freundlichen Front-Kamera) gingen von einem Premium-Gerät aus. Der Tenor bislang: Es kommen mindestens zwei neue Modelle. Beide schneller, beide besser – wirkliche Hardware-Neuerungen gäbe es jedoch nur beim Kauf des Pro-Modells.

Jetzt dreht sich der Wind wieder. AppleInsider macht auf die Spekulationen des „Royal Bank of Canada“-Analytikers, Mike Abramsky, aufmerksam.

iphoneproabram.jpg

Demnach wird im Juni nur ein neues iPhone-Modell vorgestellt. Abramsky nennt es das „iPhone 3G Pro“. Ausgestattet mit einer 3 Megapixel Kamera, und HSUPA soll die dritte iPhone-Generation mit 16GB und 32GB Speicher ausgestattet sein, mehr Akku-Power und die Möglichkeit zur Video-Aufnahme mitbringen. Am Preis soll sich laut Abramsky nicht viel ändern, dafür könnte das „iPhone 3G Pro“ noch dünner sein als die aktuelle Geräte-Generation.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2009 um 11:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven