iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 306 Artikel
   

iPhone 2.0 Bilder: Mehr zur neuen Firmware [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

mehr20pics.jpg Weiter geht’s. Nach dem Preview-Video auf die 2.0-Firmware des iPhones, hat SAM vom iPhone Dev Team nun eine Hand voll weiterer Fotos zur neuen iPhone-Firmware veröffentlicht.

Die drei vier Bilder gibt es in diesem Hackint0sh-Post und im Anschluss an diesen Eintrag – wer weis wie lange ImageShack durchhält. Neben einem ersten Screen der Cisco VPN und dem Home-Screen geben die Pics auch einen ersten Eindruck des gleichzeitigen Löschens mehrerer Nachrichten und der Exchange-Konfiguration.


Youtube’s position changes as if you install 2.0 fw, appstore and itunes store are hidden by default, to enable it you have to enable parental controls and disable it and reeneable it.

mehr201.jpg

mehr202.jpg

mehr203.jpg

 

dsc00195hc9.jpg

Donnerstag, 13. Mrz 2008, 17:59 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ERSTER :)

    aber tolle Bilder sind’s auch

  • ;) cool cool sieht gut aus =) hoffe kommt noch mehr.

  • aber sind noch irgendwie nicht die großartigen änderungen dabei…
    bis auf den app-store halt

  • Ist dir schon unter Mail was aufgefallen @ Johnny? ^^
    Also auf dem Bild ^^ Schau genau hin ^^

  • @ Johnny
    Viele Studenten und Geschäftsleute werden auch dankbar für den Cisco VPN Client sein. ;) Zum Glück braucht man das an unserer Uni nicht um sich ins WLAN einzuloggen, aber an den meisten schon…

  • jawoll endlich den Cisco VPN… endlich kann man sich ans UNI netz kleben ^^

  • ist euch aufgefallen, dass die mails auf deutsch sind?

  • ich sag doch johhny ist ein kiddy – ERSTER OMG
    wenn er nichtmal erkennt das Cisco dabi ist und das sehr wichtig ist für bestimmt viele leute

  • yo geil, ich glaube ich brauche auch den VPN scheiss für die uni :D
    coole sache, jetzt muss es nur noch richtig ge*hust*cracked werden

  • @ hersch

    kannst du jetzt schon! zumindest müber die ETH ..

  • eth, ich dachte ich sei der einzige schweizer hier
    ;-)

  • hallo. ich liebe euch und mein iphone

  • Ich kenne mich leider in dem Bereich nicht so aus, darum die Frage: Unterstützt dieses „Cisco“ auch open VPN?

    Danke schonmal

  • das sind beides sehr gute tarife. und beim vergleich sieht man wieder mal, dass die tcom uns mit den hiesigen tarifen wirklich mehr als verarscht! aber das ist ja nix neues!!

    und jetzt ein tor für werder! *bier*

  • Ja und dann wieder alles von Vorne erstmal gucken wie das mit Jailbreak aussieht,ganz genau kann doch nun wirklich noch keiner sagen ob der dann noch möglich ist *fuck*

  • Moin,

    also ich hoffe ja mal der Typ hat auf seinem iPhone eine Folie drauf?
    Denn das Display ist ja total verkratzt!
    Ansonsten bin auch ich sooo gespannt auf 2.0 und hab mir zum 8GB noch das 16 GB besorgt!

    Gruss

  • @Conny also zerkratzt ist eher nicht der is da wohl nur mit seien Schmierfingern drüber gegangen. Mikrofasertuch ist dafür sehr gut. Aber ich freu mich auch schon auf 2.0
    Was für mich wichtig ist ICQ und MSN und einen guten PDF Reader. Hoffe sowas kommt auch. *latte*

  • Eine Frage kommt das Iphone 2.0 auch mit neuen Funktionen wie 5 megapixel Kammera oder so?

    Gruß
    *bier*

  • Pingback: News-Mix: Neues iPhone-Gehäuse, WinPwn, Firmware 2.0 und SafariDL

  • @Max Schuh
    omg wie viel ahnung hast du von cams?
    die megapixel hängen nicht mit der software (firmware) zusammen
    außer es ist eine zB: 10megapx. cam verbaut und die auflösung ist
    per firmware auf 2 MP heruntergetrimmt.
    was ich für unwahrscheinlich (aber bei apple für möglich) halte.

    MP -> hängen von der HARDWARE ab


    iPhone OOTB 1.1.4 // 16GB // A1 ^^

  • @sp
    das ist mir klar das man nicht die kamera verbessern kann mit einer neuen firmware!
    Meine Frage ist ob es ein neues Gerät mit einer NEUEN Kamera geben wird!? Angeblich soll ja auch Videotelefonie möglich sein…

  • Pingback: Zusammengefasst: Alle Feature der kommenden iPhone-Firmware

  • für was denn cisco geht doch an vielen unis auch über terminal…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21306 Artikel in den vergangenen 3671 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven