iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

3 Videos zeigen das Innere der Geräte

iPhone 13 und iPhone 13 Pro im Video-Teardown

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wie immer, wenn neue iPhone-Modelle in den Handel kommen, ist euch ein Blick ins Innere der neuen Geräte interessant. Heute haben wir gleich drei Videos für euch. Zwei davon sind bereits online und wer sonst nichts besseres zu tun hat, kann dem ifixit-Teardown der iPhone-Modelle 13 und 13 Pro von 19 Uhr an live beiwohnen.

Apple Iphone 13 Praesentation Akku

Große Überraschungen bleiben auch bei ifixit aller Voraussicht nach aus. So hat uns Apple selbst ja bei der Präsentation der Geräte schon eine Vorschau auf die neuen, größeren Akkus gewährt. Ergänzend konnte man die Umstellungen im Inneren des iPhone 13 bereits auch in Bildern sehen, darunter die komprimierte Anordnung der Sensoren in der Notch, eine kleinere Taptic Engine und den etwas verändert platzierten neuen Prozessor.

Qualitativ hochwertig aufgenommen hat der YouTube-Kanal Restore Technique seine Demontage des iPhone 13 dokumentiert. Nicht ganz so toll aufgenommen aber dafür auf überschaubare vier Minuten komprimiert präsentiert im zweiten Video kaputt.de seine Auseinandersetzung mit dem iPhone 13. Im dritten Video könnt ihr dann ab 19 Uhr den ifixit-Technikern live dabei zusehen, wenn sie nicht nur das iPhone 13, sondern auch das iPhone 13 Pro auseinandernehmen.

24. Sep 2021 um 18:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bauen die die anschließend eigentlich wieder zusammen und nutzen die die iPhones, wisst ihr das? Für die Bastelfexe dürfte es ja kein Problem sein, sodass die Geräte hinterher auch noch wieder funktionieren.

  • Wieviel Akku man noch reinpacken könnte, wenn man nicht 400 Kameras hätte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6112 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven