iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Inoffizielles "MagSafe" von ESR

iPhone-12-Zubehör: Magnetischer Ladepuck mit Ständerfunktion

34 Kommentare 34

Mit dem HaloLock Kickstand Wireless Charger hat der Zubehörhersteller ESR einen neuen magnetischen Ladeteller im Programm, der sich gleichzeitig als Ständer verwenden lässt. Der laut Hersteller aus Aluminium und Hartglas gefertigte Ladepuck ist sicher eine nette Idee für den Schreib- oder Nachttisch.

Esr Magnetischer Ladestaender

Die Preisempfehlung von 19,95 Euro macht den Ständer in Kombination mit dem aktuell verfügbaren Rabattgutschein über 5 Euro durchaus interessant, allerdings müssen wir in diesem Zusammenhang auf zwei „Haken“ hinweisen. Zum einen ist zwar ein USB-C-Kabel aber kein Netzteil im Lieferumfang enthalten, zudem handelt es sich um keine echtes MagSafe-Zubehör, daher müssen sich iPhone-Besitzer statt Apples maximalen 15 Watt MagSafe-Ladeleistung bei ESR mit maximal 7,5 Watt zufrieden geben.

Magsafe Case Mit Esr Ladepuck

ESR hat schon kurz nach Apples MagSafe-Ankündigung damit geworben, „MagSafe-kompatibles“ Zubehör auf den Markt zu bringen. Im Klartext heißt das, dass auch die anderen Produkte aus dieser Kategorie zwar mit MagSafe kompatible Magneteigenschaften besitzen, jedoch nicht die volle Ladeleistung liefern. Unter anderem hat der Hersteller auch einen anpassbaren magnetischen Ladeständer für aktuell knapp 20 Euro, eine Armaturenbrett-Halterung und ein Autoladegerät für Lüftungsgitter für aktuell jeweils 27 Euro im Programm.

Produkthinweis
ESR HaloLock kabelloses Ständer Ladegerät kompatibel mit iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max und magnetischen Hüllen... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2021 um 20:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven