iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iOS Videoeditor „Videon“: Universal und kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Universal-Anwendung „Videon“ (AppStore-Link), ein umfangreicher Videoeditor mit integrierten Bild-Effekten, einem Videostabilisator, Geschwindigkeits- und Farbmanipulationen, wird das erste Mal seit seinem App Store-Start im Ende Mai kostenlos in Apples Software-Kaufhaus angeboten.

Sonst für 2,69€ in der Auslage platziert, kann die für iPhone und iPad vorbereitete App heute ohne Bezahlung geladen werden. UMTS-verträgliche 3MB groß, kann Videon Full-HD Videos exportieren und eure Clips bei Bedarf schneiden, verbinden oder auch verkürzen. Das Video unten gewährt einen Überblick auf die angebotenen Funktionen.

videon-screen

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2013 um 09:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Programm hab ich gestern schon geladen und ausprobiert. Mein iPhone wurde so dermaßen heiß, das ich die App sofort runter geschmissen habe.
    Außerdem hängt es stark.
    Ich bleib da lieber bei MoviePro

  • Dann werde ich es mal antesten. Mal schauen ob’s als Alternative zu Apple’s iMovie heranreicht.

  • Die Bedienung der App geht wirklich leicht von der Hand. Es sind auch ein paar ganz nette Features an Board, wie z.B. die Möglichkeit, einen gerade erstelltes Video mal eben schnell auf ein kleineres Format zu rendern (um es z.B. zu versenden).
    Wenn ich allerdings beim iPad 3 versuche, mit der Front-Kamera zu filmen, lässt sich die Aufnahme nicht mehr stoppen.
    Ist vlt. auf Dauerwerbesendungen „programmiert“ ;-)

  • Diese App finde ich von der Handhabung sogar fast besser als FilmicPro und von dieser wa ich bis jetzt sehr angetan . Achso zur Hitzeentwickelung, diese kommt von der HD Einstellung , diese rufen halt das volle Potenzial ab und der Akku wird leer gesaugt.

    • Wenn ich mit meinem iPhone 4S Full-HD Videos mache wird aber nix warm und leergesaugt…

      Demnach schlecht programmierte App.
      Das wurde hinten so extrem heiss, das ich Angst hatte der Akku platzt gleich…
      Und ich hatte gerade einmal 35 Sekunden Video gemacht…

  • Die Videostabilisierung habe ich nicht entdecken können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven