iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 313 Artikel

Multi-Auswahl durch Zwei-Finger-Geste

iOS-Tipp: Schnell mehrere E-Mails löschen oder verschieben

33 Kommentare 33

Apples Mail-App bietet unter iOS 13 und iPadOS 13 eine versteckte Funktion zum schnellen Auswählen mehrerer E-Mails. Der Zwei-Finger-Trick kann Aktionen wie das Löschen oder Verschieben einer größeren Zahl von Mails deutlich beschleunigen.

Der Apple Support weist im unten eingebetteten Tweet auf die neue Option hin. Ihr müsst in der Listenansicht einfach mit zwei Fingern über die Mails fahren, um mehrere auf einmal auszuwählen.

Die Geste lässt sich übrigens auch mit den gewohnten Optionen kombinieren. So könnt ihr beispielsweise erst wischen, um mehrere Mails zu markieren, dann absetzen und einzelne E-Mails hinzufügen oder die Auswahl durch Wischen an anderer Stelle wieder um einen ganzen Block zusätzlicher E-Mails erweitern.

Danke Patrick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2019 um 12:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30313 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven