iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 389 Artikel
   

iOS-Beamer im Video-Test: iPhone 4 Projektor von Keymate

50 Kommentare 50

Ein iPhone-Beamer für 199€ (Amazon-Link). Ganz ehrlich: Wir haben uns auf den in Deutschland von „Preisknaller“ angebotenen und mittlerweile auch von Trekstor beworbenen iPhone-Projektor zwar gefreut, sind jedoch schon früh davon ausgegangen, den Mini-Beamer nicht als TV-Ersatz nutzen zu können.

Das Plastik-Case mit integriertem Akku, eingebauten Lautsprechern, der 15 ANSI-Lumen hellen Beamer-Linse und der Auflösung von 640×360 Pixeln, bietet sich zum Präsentieren von Fotos und Vorträgen im kleinen Kreis an, krankt in der Video-Kategorie aber an verwaschenen Farben, einem zu leisen Audio-Pegel und einem eher bescheidenen Kontrast-Verhältnis von 1000:1.


(Direkt-Link)

Die 105g schwere Beamer-Box lässt eine Projektionsdistanz zwischen 50 Zentimetern und 3 Metern zu und liefert ihr bestes Bild mit einer Diagonalen von 130cm ungefähr 2,5 Meter von der nächsten Wand entfernt. Die 16:9 Ausgabe soll 20.000 Lampen-Lebensstunden durchhalten, der Beamer ist in der Lage ein eingestecktes iPhone über den 2100mAh-Akku zu 80% aufzuladen und hält etwa 2,5 Stunden im Dauerbetrieb durch.

Der Beamer (Amazon-Link) kann mit seinem Mini-USB-Anschluss am Mac oder PC aufgeladen werden. Parallel wird das iPhone wie gewohnt geladen und synchronisiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2012 um 15:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31389 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven