iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel
   

iOS 9.3.3 für Entwickler und freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Während Mutige bereits mit der ersten Vorabversion von iOS 10 experimentieren, hat Apple letzte Nacht die dritte Vorabversion von iOS 9.3.3 für Entwickler und Teilnehmer an Apples öffentlichen Beta-Programm freigegeben.

Beta2

iOS 9.3.3 verzichtet auf zusätzliche Funktionen und kümmert sich ausschließlich um kleinere Fehlerbehebungen und Systemverbesserungen. Die Version wird seit dem 23. Mai getestet, mit einer Freigabe für die Allgemeinheit ist wohl in spätestens zwei bis drei Wochen zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2016 um 07:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komisch, idownloadblog.com und bereits.com haben bereits gestern Nachmittag darüber informiert…

    Schade das Ihr so nachlässig seid. Das war mal anders.

  • Obwohl… Wen interessiert das noch in Bezug auf das kommende iOS 10

  • … und was ist an der „späten“ Nachricht jetzt so tragisch? Der Reissack in China fällt auch am Tag 10x um, na und jetzt? Nutzen doch eh nur ca. 10% der User.

  • WatchOS scheint beim öffentlichen Beta-Programm wohl nicht dabei zu sein!? Schade. Hätte mich am meisten gereizt.

  • Letzte Nacht ist nicht ganz richtig, 18:54Uhr wurde die 3. Beta geladen

  • Liebes iFun Team
    Gerade alles müsst ihr ja schon nicht löschen
    Kommentare/Kritiken die Behauptung ihr seid Inkompetent, die würde ich löschen.

  • Na die Beta 2 war besser bei der 3 geht der Touch ID nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven