iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

iOS 7: Alternative App-Symbole auf Apple-Webseite sorgen für Verwirrung

56 Kommentare 56

Ausgerechnet in der grafischen Animation zu den auf unter dem Titel „Everything has been thought through. And through.“ apple.com veröffentlichten Designgrundlagen für die neuen iOS-7-Symbole waren für kurze Zeit alternative Versionen einiger Icons zu sehen.

icons-alt-neu

Statt der Wolke und Sonne auf dem Symbol für die Wetter-App fand sich beispielsweise lediglich eine schlichte Temperaturangabe, die Passbook-App sowie „Erinnerungen“ präsentierten sich in anderen Farben.

Es ist kaum anzunehmen, dass Apple hier versehentlich überarbeitete Versionen der aktuellen iOS-7-Symbole veröffentlicht hat. Vielmehr dürften sich durch ein Versehen frühere Stadien der Icon-Entwicklung in die Präsentation eingeschlichen haben. Der Fehler ist inzwischen auch behoben. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2013 um 13:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven