iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

iOS 5 Beta 2 veröffentlicht – Drahtloser Sync zwischen iOS-Geräten und iTunes jetzt möglich

115 Kommentare 115

Für eingetragene Entwickler steht seit letzter Nacht die neueste Beta von iOS 5 zum Download bereit. Neben einer Vielzahl kleinerer Fehlerbehebungen und Korrekturen bringt die Beta 2 nun erstmals die Möglichkeit der drahtlosen Synchronisierung (Video) zwischen iTunes und iOS-Geräten.

Voraussetzung ist neben den aktuellen Betas von iTunes und iOS ein initialer Sync über Kabel. Anschließend erscheint das iOS-Gerät in der iTunes-Seitenleiste, sobald es sich im selben Wi-Fi-Netz befindet. Der Sync kann nun manuell angestoßen werden, ist das iOS-Gerät mit einer Stromquelle verbunden wird der drahtlose Abgleich automatisch gestartet.

Wir werden später in einem ausführlichen Artikel alle Änderungen und Fundstücke der neuen Beta zusammentragen. Wie immer freuen wir uns über eure Ergänzungen und Infos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2011 um 08:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    115 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    115 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven