iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

iOS 4.0: Geschwindigkeitseinbußen für iPhone 3G-Nutzer (Video)

130 Kommentare 130

Flickr-Nutzer „Adriannier“ hat zwei iPhone 3G-Modelle vor seine Kamera gelegt und die Geräte-Performance der baugleichen Handys unter den zwei letzten, von Apple freigegebenen Firmware-Versionen verglichen.

In einem Satz: Ist das iOS 4.0 auf dem iPhone 3G installiert, dauern schon einfache Aufgaben wie das Starten der Kamera-Applikation bis zu 50% länger als noch unter der letzten Software-Version.

Zwar zeigt Safari ausgewählte Webseiten auf dem iOS 4.0 schneller an als noch unter dem iPhone OS 3.1.3, der Geräte-Start und die Foto-Aufnahme sind mit der neuen Firmware jedoch erheblich langsamer geworden. Alle drei Videos (hier die Direkt-Links für alle ifun-Leser die uns vom iPhone aus besuchen: Video 1, Video 2 & Video 3) haben wir im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2010 um 02:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    130 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    130 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven