iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Internet-TV: Joost kommt auf das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Joost, schon länger als Desktop-Tool verfügbar, steht nun auch als iPhone-Applikation im AppStore zum Download bereit. Komplett kostenlos bringt Joost zahlreiche (englische) Fernsehsendungen auf das iPhone. Neben Musik und Yoga-Videos bietet das Portal Sport-Clips und komplette Serien-Staffeln als Stream an. Das Joost-Angebot ist in Kategorien aufgeteilt, lässt sich durchsuchen und zeigt zudem die gerade populärsten Clips (z.B.: Britney Spears – Womanizer) an.

joost.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2008 um 21:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven