iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Instant Messenger: ApolloIM beta verfügbar

7 Kommentare 7

apolloim1.jpgZeit die im Installer.app verfügbaren Software-Pakete einmal zu aktualisieren. ApolloIM, der seit Wochen angekündigte Instant-Messenger für das iPhone, hat seinen ersten Auftritt. Noch sehr rudimentär, bietet Apollo vorerst nur die Anbindung an AOLs AIM-Netzwerk, kommt mit einer eigenen Buddy-Liste, multiplen Accounts und einer -optional zuschaltbaren- Tastatur. Auf alles andere muss vorerst verzichtet werden.

Um es kurz zu machen: Noch ist ApolloIM nicht brauchbar und Beejive (Web-basiert, dafür aber Multi-Protokoll fähig) bleibt unsere erste Wahl. Die Entwicklung des ersten nativen iPhone-Instant-Messengers dürfte uns in den kommenden Wochen aber noch ein paar mal beschäftigen. Immerhin dürfte eine ordentliche IM-Applikation von der Community ebenso erwartet wie eine einfache SIM-Unlock Software. Einen weiteren Screenshot gibt es im Anschluss.

apolloim2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2007 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven