iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

App-Updates

Instagram mit Lesezeichen – Amazon Music erlaubt Teilen von Wiedergabelisten

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Instagram hat mit dem heutigen Update für die iOS-App eine Favoritenfunktion integriert. Fotos und Videos von anderen Nutzern lassen sich nun mit einem Lesezeichen markieren.

Instagram App Lesezeichen

Bild: Smartmediadesign

Nach einem Tipp auf das neue, jeweils rechts unter den einzelnen Beiträgen im Fotostream verfügbare Symbol, können die so markierten Bilder über die „Gespeichert-Liste“ im persönlichen Profil erneut abgerufen werden. Die Inhalte dieser Liste sind privat und können von anderen Nutzern nicht eingesehen werden.

Laden im App Store
‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Wiedergabelisten teilen mit Amazon Music

Amazon Music integriert mit dem heute veröffentlichten Update der iOS-App auf Version 6.2.0 die Möglichkeit, eigene Wiedergabelisten mit anderen Nutzern zu teilen. Die Option findet ihr über das Drei-Punkte-Menü oben rechts, der Link zur Wiedergabeliste kann dann per Messenger, E-Mail und Facebook geteilt oder einfach als Notiz gespeichert werden.

Amazon Music Wiedergabelisten Teilen

Laden im App Store
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2016 um 07:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das mit dem Lesezeichen ist doch schon seit dem letzten Update. Auch das man Kommentare nun liken kann. Oder wird das nach und nach ausgerollt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven