iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Jetzt auch mit HEIC-Unterstützung

Infltr: Foto-Filter-App integriert GIF-Aufnahmen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Foto-Filter-App Infltr haben wir euch in den vergangenen Jahren ja schon ein paar Mal ans Herz gelegt, jetzt ist der Download in der neuen Version 2.13 im App Store erhältlich und bringt eine Handvoll erweiterter Funktionen mit, die eine abermalige Erwähnung durchaus rechtfertigen.

Infiltr Tools

Vielleicht fangen wir kurz mit dem Preis an: Die Macher der App sind glücklicherweise noch nicht auf den Abo-Zug aufgesprungen, setzten neben dem Kaufpreis von 2,29 Euro allerdings auf mehrere In-App-Käufe. Der relevanteste hiervon nennt sich „Alles für immer“ und ist mit 7,99 Euro ausgezeichnet.

Macht unterm Strich 10,28 Euro – dafür bietet die App über 20 Werkzeuge und Bearbeitungstools zur Optimierung von Fotos, Live Fotos, Videos, animierten GIFs und Tiefenbilder.

Neu in der aktuellen Version sind die sechs Bearbeitungstools: Bleichen, Speichern von Glanzlichtern, Speichern von Schatten, Glanzlichter-Farbton, Schatten-Farbton und Belichtung. Die Bearbeitungstools lassen sich fortan zudem verwalten, ordnen und bei Bedarf auch ausblenden.

Ein neuer Kameramodus führt jetzt die Aufnahme von animierten GIFs ein.

Laden im App Store
‎Infltr - Unzählige Filter
‎Infltr - Unzählige Filter
Entwickler: Yooshr Ltd
Preis: Kostenlos+
Laden

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Färbung, Weißabgleich, Intensität, Farbton, Scharzeichnen, Bleichen, Speichern von Schatten, Speichern von Glanzlichtern, Schatten-Farbton, Glanzlichter-Farbton und Belichtung.
  • Zuschneiden: 17 verschiedene Voreinstellungen.
  • Transformieren: Drehen, Begradigen, horizontales und vertikales Spiegeln, Perspektive horizontal und vertikal.
    25 Farbfüllmethoden.
  • Bearbeitungen aufheben und Anzeigen des Verlaufs deiner Bearbeitungen.

Infltr Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2018 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich eine App für IOS mit der man aus bereits bestehenden Videos Gifs machen kann und evtl im Format beschneiden kann?

  • Also Infltr scheint wirklich toll zu sein.

    Allerdings weiss ich nicht wie ich einfach Fotos löschen kann, ausser sie einzeln zu löschen…

    Oder wenn ich doppelt drauftippe im Kameramodus habe ich sofort nen Farbfilter drauf. das will ich nicht. Das dann erforderliche „No Filter“ is nervig zu setzen.

    Was mache ich falsch? Jemand n Tipp?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven