iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

„Infected Wars“ zeigt sich in Aktion: Gameplay-Video des neuen Zombie-Shooters

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit „2013: Infected Wars“ (AppStore-Link), einer der heute freigegebenen iOS-Neuveröffentlichungen, hat nun auch der Zombie-Shooter den App Store erreicht, der sich bereits seit über einem Jahr angekündigt und in mehreren Trailer-Videos vorgestellt hat.

zombie

Mit Genre-üblichen Grafiken ausgestattet, macht „2013: Infected Wars“ vor allem durch den Co-Op Modus auf sich aufmerksam, der es interessierten Spielern gestattet, das Game zu zweit zu erkunden und die Kampagnen so im Verbund zu durchspielen.

Infected Wars is the option to play with your friends throughout the entire co-op campaign – something never before seen in the App Store. Every part of the Game is designed to be played in both single player and co-op. As you progress deeper into the red zones missions become increasingly challenging, requiring wits and tactical skill to survive!

Davon abgesehen bietet „Infected Wars“ das klassische Baller-Futter. 14 Waffen, vier Soldaten-Gattungen (Marine, Field Support, Sniper und Sapper) von denen ihr euch eure aussuchen könnt, Endgegner, Zwischensequenzen und natürlich die Fadenkreuz-geschmückte First-Person-Shooter Perspektive.

Der 6€-Download läuft 612MB groß auf iPhone und iPad ein, verspricht den Spieler die freie Bewegung innerhalb der dargestellten 3D-Landschaften zu ermöglichen und zeigt sein Gameplay im unten eingebetteten 6-Minuten Video. Ein wesentlich aussagekräftigerer Clip, als der seit rund einem Jahr kursierende Trailer.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 05. Sep 2013, 10:31 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coop? Wow. Bin mal gespannt. Gibt’s irgendwo ne iOS Spieletest-Zeitschrift?

  • Aber grafisch und spielerisch sieht unspektakulär aus….

  • Vollwertiges Upgrade System ist integriert, aber nur per IAP möglich… -.-
    Hab die Entwicklung des Spiels lange verfolgt, fast 2 Jahre. Letztendlich bin ich aber enttäuscht, da es nur ein mittelmäßiger Shooter geworden ist.

    Ach, heute ist auch CoD: Strike Team erschienen. In das würde ich die 7€ eher stecken, als in das hier. Allerdings werden wir, wie bei CoD: Zombies, wohl in Deutschland, sowie vielen anderen Ländern darauf verzichten müssen. Bisher nur US/UK only. Wer nen gefakten Account inkl Guthaben hat; ich kann’s nur weiter empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven