iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

In zwei Wochen: Live-Bilder zum Tokioter Marathon mit 4 iPhone-Einheiten und einem iPad (Video)

23 Kommentare 23

Marathonläufe scheinen eine erhebliche Faszination auf technikbegeisterte iPhone-Besitzer auszuüben. Einen Tatsache die in den zurückliegenden Jahren mehr als einmal unter Beweis gestellt wurde und uns Aktionen wie die RunKeeper-Kampagne zum Boston Marathon und das Live-Video zum letzten Tokioter Viertel-Marathon bescherte.

Der nächste Termin kann sich nun im Kalender angestrichen werden. Am 27. Februar wird Joseph Tame den diesjährigen Tokio Marathon laufen und die 42 Kilometer lange Strecke dabei mit 4 iPhone-Modellen (2x iPhone 4 , 2x iPhone 3GS), einem iPad und zusätzlichen Handkameras live ins Netz, über Skype und via FaceTime übertragen. Wie es zu der mit „iRun“ überschriebenen Aktion kam und welches Hardware-Setup am Marathon-Tag eingesetzt wird, erklärt Tame in dem unten hinterlegten Youtube-Video. Die Internetadresse die ihr euch für den 27.02 vormerken solltet: tm2011.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2011 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven