iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

In Tokyo mit dem iPhone: Live-Video vom Viertel-Marathon

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

tametame.jpgJoseph Tame schreibt auf iphoningjapan, hat sich für den Tokyo Viertel-Marathon angemeldet und hat nun einen der 5000 heißbegehrten Startplätze im Vorlauf des wohl populärsten, japanischen Marathons abgreifen können. 5000 Läufer aus knapp 36.000 Bewerbungen – muss man wohl dazu sagen.
Die Infos wären nicht weiter spannend, würde Tame den Marathon nicht gleichzeitig ins Web übertragen. Mit einem umgebauten Base-Cap, der Live-Streaming Applikation Qik (unsere News zum Thema) und einem jailbroken iPhone ausgestattet will Tame seinen kompletten Lauf in Echtzeit aufzeichnen und ins Web streamen. Weitere Infos und Hintergrundvideos liefert Tame auf Twitter und in seinem Youtube-Channel. Im Anschluss ein kurzer Trainings-Clip. via tuaw

Montag, 16. Mrz 2009, 22:32 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In der tat sieht es mit nichten stabil aus. Jedoch nahm er bereits einen teil seiner couchpolsterung als stoßdämpfer, wie man bei genauerem interpretieren der cap zu erkennen vermag

  • Find ich ne coole Aktion, aber wieso hat er das iPhone nicht in einer Brusttasche oder so? Am Kopf so groß siehts irgendwie dumm aus und kann mir vorstellen, dass es in der Sicht hindert..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven