iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
AirPods-Alternative

Neue In-Ear-Hörer: BeatsX sollen im Dezember erhältlich sein

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Nicht nur auf Apples AirPods warten etliche iPhone-Besitzer sehnlichst, auch an den bereits im September angekündigten BeatsX finden etliche potenzielle Käufer Gefallen. Dem Vernehmen nach sollen die drahtlosen In-Ear-Hörer im Dezember nun in den Handel kommen.

Beatsx Inear Hoerer Apple

Apple selbst beantwortet Fragen zur Verfügbarkeit seit der Vorstellung der Hörer konsequent mit „Kommt diesen Herbst“ und hat zumindest dem Kalender nach somit ja noch rund vier Wochen Zeit. Berichten aus den USA zufolge bereiten sich die Händler dort derzeit allerdings auf einen Verkaufsstart in der ersten Dezember-Hälfte vor, wobei dergleichen mit Vorsicht zu genießen ist, denn wenn es nach den Ankündigungen diverser Händler ginge, wären Apples AirPods bereits seit mehreren Wochen verfügbar.

Bei den Beats X handelt es sich um ausgesprochen kompakte In-Ear-Hörer mit Nackenband mit einer maximalen Akkulaufzeit von 8 Stunden. Wenn mal schnell nachgeladen werden muss, genügen der Produktbeschreibung zufolge fünf Minuten Ladezeit für zwei weitere Stunden Hörgenuss. Über den integrierten Mikrofonschalter können die Lautstärke geregelt und auch Telefonate geführt oder Siri aktiviert werden. Der Preis für die in Weiß und Schwarz angekündigten Hörer soll bei 149,95 Euro liegen.

Dienstag, 22. Nov 2016, 21:14 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich will endlich meine AirPods kaufen

  • Hab mir vor ein paar Wochen die iFun Empfehlung gekauft, den Creative Soundblaster Jam. Ist ganz gut, aber das Verbinden mit den verschiedenen Geräten nervt. Hat was mit Bluetooth zu tun, klar!
    Wenn es mit dem Mac verbunden war, musste es zuerst getrennt werden, dann konnte das iPhone über die Einstellungen verbunden werden. Nicht wirklich komfortabel.
    Am Donnerstag wird der neue Powerbeats 3 mit dem W1 Chip geliefert. 5 mal so teuer, mal sehen ob es 5 mal besser klappt.

    • Das wäre für mich auch ein Grund mir Kopfhörer mit W1 Chip zu leisten das ständige hin und her macht mich kirre

      Bei mir ist es relativ oft zwischen iphone und Ipad

      Iphone 7 mitlerweile keine Klinke mehr dadurch sind mein alten Beats nur am Ipad verwendbar

  • Habe mir auch die beats x bestellt, wird wohl ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

  • Ist der W1 in den BeatsX verbaut? Sonst ist es ja keine Alternative zu den AirPods…

  • Verstehe ich nicht wirklich. Meine Bose Sport sind perfekt beim Sport, beim Spaziergang mit dem Hund und eigentlich überall wo man nicht auf den Ohren liegt.

  • Tendiere auch eher zu den BeatsX. Warte aber bis die AirPods draußen sind um die klanglich miteinander vergleichen zu können. Ob die Pods dieses Jahr noch erhältlich sind, ist aber fraglich.

  • Wahrscheinlich erst im März so wie es aussieht! Große Händler haben das zumindest so auf der Website…

  • Ich hoffe nur, die Verarbeitungsqualität ist besser geworden!!! Bisherige Wireless Beats in Ear brechen sehr gerne an der Stelle wo das Ohrteil mit dem restlichen Gehäuse verbunden ist.

    • Bei meinen Powerbeats Wireless 2 ist das ganze 3x passiert. Letztere wurden dann zudem auch nicht mehr direkt im Apple Store ausgetauscht, wo sie gekauft wurden, das musste alles online gemacht werden. Summa summarum waren das dann 15(!) Tage. Geliefert wurde dann ein scheußliches Rot, statt des vorherigen Schwarz.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven