iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

iMaschine und HitMan Go: Universal und heute kostenlos

80 Kommentare 80

Die beiden Universal-Anwendungen iMaschine und HitMan Go brauchen wir eigentlich nicht noch einmal zu beschreiben. Dem virtuellen Brettspiel HitMan Go haben wir uns im April unter der Überschrift „Der Kult-Killer erobert iOS als Strategiespielgewidmet; die iMaschine von Native Instruments konnten wir im Mai vorstellen.

maschine

Jetzt könnt ihr sowohl den sonst 5 Euro teuren Sequenzer als auch das identisch bepreiste Spiel kostenlos aus dem App Store abgreifen, müsst dafür aber zwei Umwege in Kauf nehmen.

  • Hitman GO

Die 236 MB große App für iPhone, iPod touch und das iPad wird als IGN Gratis-Spiel des Monats angeboten. Besucht also diese Sonderseite, lasst euch einen App Store-Code generieren und löst diesen über iTunes oder direkt auf eurem Gerät ein.

App Icon
Hitman GO
SQUARE ENIX Ltd
4,99 €
1.03GB

(Direkt-Link)

  • iMaschine:

Mit der Anwendung zum Erstellen professionelle Grooves baut ihr eure Drum-Loops, sobald ihr in der Apple Store-Anwendung den Gratis-Download aktiviert habt.

Öffnet die Anwendung und wählt in der Menuleiste unten den Punkt „Stores“ aus. Hier klickt ihr euch zu einem Store, etwa der Berliner Dependance am Kurfürstendamm, und wartet bis die Liste mit den Store-Informationen geladen ist. Wählt iMaschine aus und klickt im jetzt angezeigten Bildschirm auf „Zum kostenlosen Download.“

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Mit Dank an Mirko und Jan!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2014 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven