iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

iMajiCam: Kostenlose Kamera Effekt-Maschine

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Zum Wocheneinstieg streifen wir mit dem AppStore-Download „iMajiCam“ (AppStore-Link) jetzt noch mal ein Thema, dem wir uns zuletzt am vergangenen Freitag widmen konnten. Der einfachen Videobild-Manipulation am iPhone. ifun-Leser Uwe macht uns auf den kostenlosen 3MB-Download „iMajiCam“ aufmerksam, der im hiesigen AppStore – zu unrecht – noch relativ unbekannt ist.

Die werbefinanzierte Kamera-Anwendung, eine Pro-Version ohne Banner (AppStore-Link) lässt sich für 0,79€ einkaufen, erlaubt das Aufnehmen von Standbildern und Live-Videos die sich mit 37 Effekten und Filtern verfremden lassen und so die Kombination von mehr als 1000 Variationen ermöglichen. So kann das Live-Bild mit 7-Warp Effekten (u.a. Spiegel, Wirbel, Pinch, Twist), 19 Farb-Settings und 10 zusätzlichen Grafik-Filtern belegt werden die in Echtzeit auf dem iPhone-Display angezeigt werden.

Das unten eingebettete Youtube-Video vermittelt einen schnellen ersten Eindruck der angebotenen Funktionen, der Selbsttest ist jedoch in jedem Fall angeraten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2011 um 11:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp. Die App ist echt cool – läd zum rumprobieren ein. Auch die Werbung stört mich jetzt nicht so sehr. Schade, das ich noch ein 3GS hab, mit iPhone 4 wärs sicher viel cooler (von den Möglichkeiten und dem Ergebnis).

  • Eher schlecht als recht meiner Meinung nach. Aber dafür kostenlos.

    Danke für die Info @ iFun

  • Warum wird das arme Kätzchen für Werbeaufnahmen in einen Blumenkasten gesteckt… Das werde ich an PETA melden :-)

    Aber die App ist cool…

  • Finde die App. Super und dann noch kostenlos, vielen Dank ifun – Team, auch für die vielen anderen sehr gut aufbereiteten Infos und Apps!

  • Finde den Comic Modus interessant. Mal sehen, ob der flūssig läuft. Auch anderen Effekte sind nicht zu verachten. Da ich für einen Freund youtube-Videos baue, sind das mal schöne Abwechselungen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven