iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Imagine Poker: Kartentrick durch iPhone-Schütteln

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

polaroid.jpgMacenstein ist ja sowieso schon immer einen Besuch wert

Ein Leser hat dort jetzt einen spaßigen Cheat für das iPhone-Spiel Imagine Poker enthüllt: Wenn man das Spiel exakt zur runden Viertelstunde startet und es dann beim Startbildschirm so lange schüttelt bis man ein Kichern hört, kann man frei Eingeben in welcher Runde man gerne starten möchte.

Der Programmierer scheint Spaß bei seinem Job zu haben, zudem sind diese versteckten Goodies für Softwarekäufer ein zusätzlicher Bonus und Anreiz. Dabei hält sich der Preis für das Spiel mit 2,39 Euro noch im Rahmen.

Mittwoch, 24. Sep 2008, 6:52 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven