iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Im Video: Zeitlupentänze und iPhone-Rufannahme mit Android Wear

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Rufannahmen mit Android Wear

Die Android-Community ist am Schrauben und nähert sich ihrem selbstgesetzten Ziel, das iPhone besser mit den intelligenten Android Wear-Uhren zu verzahnen, mit großen Schritten.

mo

Nachdem der Entwickler Mohammad Abu-Garbeyyeh erst Ende Februar die ersten Erfolge beim Datenaustausch zwischen iPhone und Moto 360 demonstriert – damals kam Apples ANCS-Protokoll zum Einsatz – klappt inzwischen auch die iPhone-Rufannahme auf den Android-Uhren.

Wie wichtig die Fortschritte sind, die im eingebetteten Video demonstriert werden, bleibt jedoch abzuwarten. Dem Vernehmen nach arbeitet Google selbst bereits an einer offiziellen Android Wear-Anbindung für iPhone-Nutzer.

(Direkt-Link)

Google wird sein Entwickler-Treffen, die Google I/O, in diesem Jahr Ende Mai abhalten. Sollte die Öffnung der Android Wear-Plattform wirklich geplant sein, dürfte spätestens dann eine offizielle Bestätigung vorliegen.

Zeitlupentänze

Das US-Magazin Wired unterstreicht den Stellenwert des iPhones als kostengünstige Slow-Motion-Kamera, die derzeit die New Yorker Tanz-Szene belebt.

Before the advent of high-quality smartphone shooters, slow-motion was largely left to movie montages, pro-sports instant replays, or pricey camera rigs. The idea that dancers, particularly freelancers and students, would have access to that sort of technology was unthinkable. […] But plenty of people have started using slow motion to more practical ends. Including dancers.

Schöne Bilder.

(Direkt-Link)

Mittwoch, 18. Mrz 2015, 14:42 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Apple hätte die Schnittstelle erweitern sollen. Siri und WatchKit Extensions für externe Hardware hätten mir besser gefallen, als eine Watch für alle.
    Ich wünsche mir noch mehr Vielfalt und Uhren mit WebOS oder Alternativen.

  • „Kostengünstige Slow-Mo Kamera“ … da gibts ne Menge Digicams und Camcorder die deutlich weniger als das Iphone kosten.

  • Schöne Damen in Zeitlupe. Ich hab leider kein Einzelbüro.

  • … also meines Wissens hat der Junge zu einem (simplen) trick gegriffen: er schickt die Nachrichten von IOS an ein Android-Phone und von da an die Uhr:

    „Dank einer kleinen App, die Abu-Garbeyyeh für die Motorola-Smartwatch Moto 360 entwickelt hat, landen die Benachrichtigungen vom iPhone dann direkt auf dem Bildschirm der Android-Wear-Uhr. „

  • Schon schön zu sehen, wie elegant die Moto wirkt, wenn man andauernd die Apple watch um die Ohren gehauen bekommt…

    Apple hat’s echt geschafft neben der gear die hässlichste smartwach zu schaffen…

    Und wenn schon eckig, dann doch bitte wie die Asus zen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven