iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 150 Artikel
   

Im Video vorgestellt: Der ADAC Campingplatzführer 2012 als iPhone-Applikation

10 Kommentare 10

Keine Frage: Wenn es um Zelturlaub geht, ist der Campingplatzführer des ADAC sicher das Standardwerk um sich einen Überblick auf die Europaweit angebotenen Camping- und Stellplätze zu verschaffen. Bislang vorwiegend als Print-Auflage vertrieben, hat es die Ausgabe 2012 heute auch auf das iPhone geschafft und steht derzeit noch zum Einführungspreis von 4,99€ – der endgültige Verkaufspreis soll bei 7,99€ liegen – zum Download im AppStore bereit.

Der „ADAC Camping- und Stellplatzführer 2012“ (AppStore-Link) bietet euch mehr als 5000 Campingplätze und knapp 3400 Stellplätze in ganz Europa an die vom ADAC untersucht, getestet und klassifiziert wurden. Die Plätze lassen sich sowohl über eine Regionen-Suche als auch direkt auf der integrierten karte oder über die Umgebungssuche anzeigen und bieten pro Platz jeweils mehr als 80 Detailinformationen in den Bereichen Gelände, Ausstattung der Standplätze, besondere Sanitärausstattungen, Einkaufen, Essen, Trinken sowie Freizeiteinrichtungen. Ein Such-Filter gestattet das Setzen eigener Kriterien (etwa „Zeltplätze mit W-Lan“) die Volltextsuche versteht sich auf Orte, Regionen und Platznamen.

Genug gelesen. Wir haben den ADAC Campingplatzführer vor unsere Kamera gehalten und zeigen die wichtigsten Funktionen der Anwendung in Aktion. Ebenfalls mit an Bord: Eine Anbindung an Navigons Navigationsanwendungen und eine exklusive ADAC CampCard für Telekom-Nutzer.

Video-Vorstellung „ADAC Campingplatzführer“ – Youtube-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2012 um 12:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33150 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven