iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

Im Video: TomToms Car-Kit navigiert schneller

11 Kommentare 11

Engadgets große Review des TomTom Car-Kits kommt zwar etwas spät, nichts desto trotz solltet ihr euch das unten eingebettete Viddler-Video nicht entgehen lassen. Die Kollegen haben ein iPhone 3G in die aktive Halterung gesteckt und vergleichen das nun durch zwei GPS-Empfänger aggregierte Signal mit dem eines iPhone 3GS. Das Ergebnis: Mit dem Car-Kit (Link zum TomTom-Store) ausgestattet, lieferte das iPhone 3G eine schnellere Positions-Bestimmung als das iPhone 3GS und informierte den Fahrer früher über den nächsten Spurwechsel. Alle TomTom-relevanten Nachrichten lassen sich in unserem Archiv nachlesen.

The 3GS sans car kit didn’t do too badly, but had we driven any faster in the city streets we would have missed a few turns.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2009 um 20:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven