iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 139 Artikel
   

Im AppStore: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

kawashi.pngMitte Mai angekündigt, steht die iPhone-Umsetzung des Namco-Spiels „Gehirnjoggen mit Dr. Kawashima“ (AppStore-Link) nun im AppStore zum Download bereit. Das Spiel kommt mit einer Deutschen Oberfläche, ist 5€ teuer und 27MB groß. Das Spielprinzip selbst werden wir euch nicht erklären müssen.

Dienstag, 09. Jun 2009, 17:47 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf dem Nintendo. Gespielt habe ich aber noch nicht. Leider gibt es keine Lite Version.

  • Ich find das eine klene Frechheit, dass diese Namco Networks America Inc. unter dem gleichen Namen so ein Spiel rausbringt.. Kommt bei weitem nicht an das von Nintendo heran.

  • Mag sein, dass es nicht an die DS-Version rankommt, aber dafür kostet es ja auch nur ’nen Fünfer…! ;)

    Für gelegentliches Gehirn-Jogging reicht es allemal aus…

  • ist’s denn auch besser als der „Gehirtraining“ aus dem Hause Gameloft ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21139 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven