iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 428 Artikel

Ab 10 Euro

IKEA: Internes Warensystem zeigt Trådfri-Steckdose

41 Kommentare 41

Das schwedische Möbelhaus IKEA wird seine Smart-Home-Produktfamilie Trådfri demnächst um einen fernsteuerbare Steckdose ergänzen, die bereits zum Einzelverkaufspreis von 10 Euro über den Tresen gereicht werden soll.

Tradfri 1000

Information, die zur Zeit von den internen Warensystemen des Möbelhändlers ausgespuckt werden. Wie mehrere Nutzer des Community-Forums Reddit verifiziert haben, tauchen die Steckdosen sowohl mit der Produktbezeichnung 903.561.66 (Einzelsteckdose) als auch unter der Set-ID 403.647.48 (Steckdose und Fernbedienung) auf. Intern sind die neuen Geräte bereits in den Store-Warensystemen in den Niederlanden und in den USA verzeichnet.

Während die Einzelsteckdosen bereist für 10 Euro verkauft werden sollen, sind die Sets mit 19,95 Euro ausgezeichnet.

Ob die neuen Trådfri-Accessoires, ebenso wie die Lampen des Möbelhändlers, auch über eine HomeKit-Integration verfügen werden, ist ebenso wie der angepeilte Verkaufsstart, derzeit noch unklar.

Ikea Steckdose

Laden im App Store
‎IKEA Home smart
‎IKEA Home smart
Entwickler: Inter IKEA Systems B.V.
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2018 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31428 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven