iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

iJailbreak 0.5.1 – Mac Frontend für ZiPhone [Upd. 3x]

143 Kommentare 143

UPDATE III: Version 0.5.3 ist da und kümmert sich um die neuen ZiPhone-Funktionen.

Was Zibri für Windows ist, bietet iJailbreak laut Entwicklerblog für den Mac. Ein grafisches Frontend für den Kommandozeilen-Jailbreak ZiPhone, damit ist der Unlock für alle 1.1.3 iPhones (egal ob mit 1.1.3 erworben oder nachträglich geupdated) per Mausklick möglich. Den Download gibt es hier.

Update: Seit knappen 2 Stunden steht iJailbreak nun in Version 0.5.2 zum Download bereit und behebt Probleme mit dem “ libSystem.B.dylib error“.

ijailbr.png

Update II: In den Kommentaren häufen sich die Erfolgsberichte, hier ein Beispiel von Barnaby…

Super easy! That’s what I did:

1. Firmware-Update über iTunes 7.6 (Mac OS 10.5.2) auf 1.1.3 = 8 Min.
2. iTunes beendet und iJailbreak 0.5.1 gestartet: Jailbreak + Unlock = 3 Min.
3. Installer gestartet & Community Sources aktualisiert. Dann BSD Subsystem 2.1 installiert = 4 Min.
4. AnySim 1.3 downloaded & den Flight-Modus aktiviert. Dann AnySim 1.3 gestartet = 6 Min.
5. Nach erfolgreichem SIM-Unlock iPhone neu gestartet…

Bisher läuft alles ohne Probleme: Home-Screen bearbeiten, Google Maps mit Location (Funktioniert! Beeindruckend!), YouTube etc.

Hat alles in allem ca. 20 Min. gedauert und war höchst unkompliziert. Alle Daten (bis auf die Installer Apps!) wie Musik, Filme, Kontakte, SMS etc. wurden NICHT gelöscht!

Happy iJailbreakin’ !!!

Barnaby

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2008 um 10:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    143 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    143 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven