iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel
   

iHome+Sleep macht Soundsystem zum Komfort-Wecker

24 Kommentare 24

Noch ein Nachtrag zu unserer iHome-News von gestern: Das angekündigte Programm iHome+Sleep ist jetzt kostenlos im App Store erhältlich. Anfangen kann man damit ohne das noch nicht verfügbare Soundsystem iA5 momentan zwar noch recht wenig, der Funktionsumfang sieht allerdings vielversprechend aus: Die Weckzeiten lassen sich in Karteikarten sortieren und umfangreich, dazu noch um Klassen einfacher als direkt an einem Soundsystem bzw. Radiowecker konfigurieren. Unter anderem lassen sich Erinnerungen, das Wetter oder aktuelle Nachrichten anzeigen, für Web-Exhibitionisten besteht die Möglichkeit, sämtliche Einschlaf- und Aufwachzeiten direkt auf Facebook oder Twitter zu posten. Zudem liefert das Programm umfangreiche Statistiken zum eigenen Schlafverhalten. Ein netter Mix aus Spielerei und nützlichem Tool.

ihome_sleep.jpg

iHome will zukünftig vermehrt Soundsysteme mit dem Label „app-enhanced“ auf den Markt bringen, die dann allesamt mit der neuen iPhone-App kompatibel sind. Wir informieren euch, sobald die erste passende Hardware hier in den Handel kommt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2010 um 12:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven