iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 581 Artikel
   

iFixit: Erste Bilder aus dem Inneren des iPhone 3G

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

ifixit hat erste Bilder vom Inneren des iPhones 3G und berichtet hier live vom Auseinanderbau des in Auckland erworbenen Gerätes.

ibrickit.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2008 um 16:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cool, seh/les ich das richtig, dass man das komplette phone mit den 2 gelösten schrauben öffnen kann? und der akku ist nicht mehr aufgelötet SUÜER :D

    PS: Laut Aussage von T-Mobile bekomm ich morgen mein iphone zu 95 % :)

  • Ich bekomm meins laut Lieferservice Directexpress Morgen 100%

    Die rufen nämlich an um bestätigt zu haben das du zu der Zeit da bist. ;)

    15:30 etwa hiess es bei mir.

  • Gerade hat mich eine netter Herr angerufen und gefragt ob es mir morgen zwischen 14-16 Uhr passt um mir mein iPhone vorbei zubringen!!! :-)

  • verdammt, bei mir hat noch keiner angerufen :( ob das was heißt?

  • iphoneverrückter

    na super hab am 17.06 bestellt und keine email und kein anruf :(

  • Das leichte öffnen ist schonmal ne gute Voraussetzung für den ersten Hardware unlock!

  • Mit dem Akku siehts gut aus. Kann man ja alleine wechseln (ohne das Gehäuse zu beschädigen)

  • Klasse das der Austausch des Akkus auch ohne teuerer und zeitraubendes Einschicken möglich ist.

    Und demnächst gibt es vielleicht sogar ein Wechselgehäuse mit einer lustigen Micky Maus drauf :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37581 Artikel in den vergangenen 6114 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven