iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 113 Artikel
   

ICQ, AIM, MSN & Co. – ApolloIM V. 1.0 ist da (Screenshots)

45 Kommentare 45

aopim1.jpgVor gut einem Monat haben wir bereits über ApolloIM geschrieben. Der native iPhone Instant Messenger konnte uns ende August jedoch noch nicht überzeugen. Relativ buggy, kam die frühe Apollo beta nur mit dem AIM-Protokoll zurecht und hatte Probleme bei der Darstellung der iPhone On-Screen Tastatur. Seit heute nun ist Version 1.0 verfügbar. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können.

ApolloIM unterstützt in seinem aktuellen Release AIM, ICQ, .MAC und MSN-Buddies. An dem Support weiterer Protokolle (Google-Talk, Yahoo ect. ) wird bereits gearbeitet. Hat man Apollo mit den entsprechenden Account-Daten gefüttert, lässt es sich problemlos (auch über GPRS) online gehen.

ApolloIM läuft auch bei aktivierter Tastensperre weiter und meldet sich mit einer kurzen Vibration bei eingehenden Nachrichten. Ungelesene Messages werden inklusive der Anzahl, also ähnlich wie bei der Mail-Applikation, über den roten Kreis am Icon signalisiert. Eine Hand voll Screenshots gibt es im Anschluss. ApolloIM über den Insstaller. Der 4MB-Download ist pflicht.

apim2.jpg

apim3.jpg

apim4.jpg

apim5.jpg

apim7.jpg

apim8.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2007 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31113 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven