iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 125 Artikel
   

iClooly: Schicker iPod-Stand – passt sicher auch leider nicht zum iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Update: Passt doch nicht. Unser Fehler, die Maße falsch im Kopf. Mit Dank an Pwnager

cutedesign.jpgEin nettes Stück Zubehör – wenn offiziell auch nur für den iPod touch – kommt direkt aus Japan über Rockridgesound zu uns. Ähnlich der Cinema-Display-Reihe bringt die iClooly genannte iPod-Halterung einen Standfuß aus Aluminium sowie eine plan mit dem iPod abschließende Oberfläche.
Der Kopf der Halterung lasst sich dreidimensional verstellen und bietet eine Aussparung für den Dock-Connector.

iClooly kostet gute 32€ und passt definitiv gut zum eventuell bereits vorhandenem iMac. via engadget

dreiseitencloo.png

Montag, 02. Jun 2008, 14:59 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht echt nicht schlecht aus. Zwar vielleicht etwas teuer als Spielzeug und noch dazu würde ich die Anmerkung: klappt bestimmt auch fürs iPhone mit Vorsicht geniessen. Die Halterungen auf der cebit sowohl für den Schreibtisch als auch fürs Auto passten nicht wenn iPod Touch angegeben wurde!!!

  • Das iPhone hat doch (afaik) andere Maße als der iPod touch. Das kann also nicht passen.

  • 32 EURO ?? Muss man das haben? Aber mal vielen Dank für die Übersicht PWNAGER, ich dachte immer der touch und iphone isse gleich, isse aba nischt…

  • Es ist zwar anscheinend bisher keinem aufgefallen, aber so ’ne Flunder wie versehentlich vermerkt ist der Touch dann doch nicht.

    Touch Höhe: 8 mm
    Unterschied Höhe iPhone vs. Touch: 3,6 mm

    Also genau umgekehrt wie angegeben ;)

    Naja, passt immer noch nicht – schade!

  • Ohje, was schreib ich denn hier ..?

    Fehlerkorrektur der Fehlerkorrektur:
    -Höhe +Tiefe

    Und jetzt besser ab ins Bett ;p

  • das ist Weggeschmissenes Geld. Eine design halterung, „wow“ ;-)

  • gibt es einen deutschen händler, der das teil vertreibt?

  • Coolio! Danke für den MacTeq-Link!

    Gruß Coolio

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21125 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven