iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iBBDemo: iPhone Browser Simulator für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

ibbdemo.pngEine ähnliche Anwendung für den Mac gibt es mit iPhoney nun schon seit gut 18 Monaten – hier unsere News zum Thema. Jetzt bringen die Blackbaud-Laboratories einen ebenfalls kostenlosen Download für Windows-Systeme. Das iBBDemo genannte Tool soll bei der Entwicklung von Web-Appliakationen helfen, setzt Safari für Windows voraus und zeigt Internetseiten im, vom iPhone gewohnten Format an.

Gesten, Zoom, das Landscape-Format sowie „shrink to fit“ werden momentan noch nicht unterstützt – dafür gibt es hier einen Screencast zur Anwendeung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2009 um 01:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für den Mac gibt es mit dem iPhone SDK einen wesentlich besseren Simulator – kostenlos.

    • Und rat mal warum es dieses vorgestellte Programm gibt.

      Richtig, weil’s das SDK nicht für Windows gibt..

      • 99999:222-3+22:(2*33)+Wurzel(55)=?

        stiiiiiiimmt also müssen die bei microsoft ja auch nen Mac haben für ihre iPhone Software
        tja in jedem Menschen schlummert ein Apple-Liebhaber

      • Also, ich hab einen ipod touch 2g, ein iphone 3g mit tmobile Vertrag, und einen ipod classic, ich habe keinen Mac, wieso auch.

        SDK, alternativen für windows gibt es, damit lassen sich prima web-apps erstellen.

  • Pingback: iBBDemo – iPhone/iPod touch Emulator Windows - Fearblog

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Vier Kleinigkeiten: TestiPhone, RedMonkey, Worms & WoW

  • windows ist besser als scheiss apple

    scheiß was auf apple :P :P :P scheiß apple

  • manuel schneider
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven