iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 450 Artikel
   

HTC schießt gegen das iPhone… mit einem Rap-Video

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Ach HTC. Wir waren mit deinen Orbit-Geräten eigentlich immer ganz zufrieden. Zugegeben, dass war 2007, aber immerhin: Bis heute hielten wir die drei Buchstaben eigentlich in guter Erinnerung.

iphone

Mit „Hold the Crown„, einem jetzt freigegeben Musik-Video des amerikanischen HTC-Ablegers, bekommt das Image der einstigen Smartphone-Größe aber einen sehr bitteren Beigeschmack. Fade Rapper, erwachsene Schauspieler, die als iPhone verkleidet mit Hanteln jonglieren, und Textstellen wie die im folgenden Absatz zitierte sollen HTC jetzt verjüngen und das Selbstverständnis der 1997 gegründeten Firma aus Taiwan unterstreichen: Wir sind noch immer Makrtführer – egal was die Zahlen sagen.

Yeah, HTC, The greatest smartphone ever created baby, One M8, Far too great for y’all competition, So stop, look and listen, I say it loud, We hold the crown […]

Der HTC-Clip regt seine Zuschauer nicht auf. Das Zwei-Minuten-Video provoziert eher Mitleid. Der Hip-Hop-Ausflug erinnert uns an einen gealterten Boxer, der noch mal in den Ring steigen will, jedoch schon auf dem Weg zum Kampfbereich mit der einsetzenden Kurzatmigkeit ringen muss.

Wir sortieren den HTC-Rap in einer Schublade mit Samsungs Sustainability Report Rap ein und warten auf das Feedback von Dr. Dre.

(Direkt-Link)

Dienstag, 03. Feb 2015, 16:38 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Feedback von Dr. Der wär mal lustig.

  • Lächerlich. Einfach nur lächerlich.

  • Is doch lustig, seid mal nicht so verkrampft. Und in einem Monat wird HTC das M9 vorstellen, was sicher wieder auf dem Markt rocken wird. Das M7 war ein Weckruf, das M8 eine logische Folge und das M9 sicher der Durchbruch. HTC macht für mich die besten Smartphones auf dem Nicht-Apple-Markt.

  • Suicide27Survivor(iPhone)

    Gute konkurrenzfähige Smartphones machen die trotzdem!

  • Darauf geb ich mir erstmal ne Runde dr. Dre

  • Boah is das schlecht ….
    peinlich sogar

  • Billig produziert. Made in Taiwan halt! ;-)

  • kann mal jemand Leuten oder Firmen, die nichts mit Rap zu tun haben, verbieten, Rap für so peinliche Aktionen zu missbrauchen? Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch peinlich… Und ich mag HTC trotzdem, bin mit meinem M8 ganz zufrieden.

  • ich würde mich für das Video einfach nur schämen is echt schlecht …

  • HTC ist meines Erachtens der einzige Hersteller, der sich das erlauben kann. Die Verarbeitung und Materialqualität ist bei HTC-Smartphones zumindest nah dran an einem iPhone. Leider läuft darauf aber immer noch dieses wirre, potthässliche und gmeingefährliche Android.

  • lol das video ist ein spaß und nicht mehr. Wer das so ernst nimmt wie ihr is selbst schuld.

  • Das kommt raus bei zuviel THC Konsum…

  • Nicht schlecht das Video. Kommt komplett ohne Schimpfworte aus…
    Wie das liegt wohl geworden wäre wenn Bodycount diesen Auftrag bekommen hätte?

  • Ganz wichtige Neuigkeiten… *gähn*

  • Nichts gegen HTC, aber das Video ist nur schlecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19450 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven