iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

HSIcon: Web-Clips für Touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

hsicon.pngEinfach und schön gestaltet bietet HSIcon eine weitere Methode, Web-Clips für das iPhone und den iPod touch an zulegen. Diesmal mit eurem persönlichem Icon. Die genau Vorgehensweise ist so simpel, dass wir sie hier eigentlich nicht beschreiben müssten, machen es aber trotzdem um genug Text für unser Bild rechts zu haben.

Habt ihr HSIcon besucht, könnt ihr ein beliebiges Bild für das zu verwendende Icon hochladen. JPEG, GIF und PNG werden akzeptiert so lange sie kleiner als 1MB sind. Nach der Eingabe eurer Bookmark-Url bekommt ihr einen Code. Die gleiche Seite noch mal mit dem iPhone bzw. dem iPod touch besucht, könnt ihr euren Code eingebe, die entsprechende Seite Bookmarken und habt euren Home-Screen nun um einen Web-Clip erweitert.

Samstag, 19. Jan 2008, 13:05 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • eine nette und einfache Idee/Methode!

  • Klappt das nur mit 1.1.3?
    bei mir gibt es zwar ein neues Bookmark in safari, aber kein Icon auf dem Home-screen.

  • manno :(
    *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

  • Funktioniert sehr gut…
    Danke dass ihr das hier reingestellt habt. :)

  • SilentPerfection

    Juhu, genau soetwas habe ich gesucht!

  • Vielleicht könntet ihr hier ja einen Bereich einrichten, in dem jeder „seine“ Codes posten kann, damit man ne kleine Auswahl hat, wenn einem sein eigenes erstelltes Icon nicht gefällt.

  • WebbApps Verzeichniss mit die gleich mit Web-Clips hinterlegt sind (die schoenen Icons fuer den Homescreen) gibt es jetzt unter http://www.miofio.com – gleich am IPhone oder Ipod touch ausprobieren :-)

  • Pingback: Link-Sammlung: Web-Clips mit Mio-Fio at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven