iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Zwei App Store-Tipps: „HQ To-Do“ und „Traffic Rush“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die als Designer-Fundstück Anfang Juli vorgestellte Aufgabenverwaltung „HQ To-Do“ und das hektische High-Score Spiel „Traffic Rush“ stehen aktuell zum Gratis-Download im AppStore bereit.

In der Universal-Applikation „Traffic Rush“ (AppStore-Link) überschaut ihr das Verkehrsaufkommen an einer stark befahrenen Kreuzung uns müsst die Fahrzeuge so managen, dass kein Crash zustande kommt.

HQ To-Do“ (AppStore-Link) präsentiert die hinlänglich bekannte To-Do-Listen Verwaltung in einem neuen Gewand. Die sonst mit 2,39€ ausgezeichnete App unterteilt eure Aufgaben in Projekte und verwaltet die angelegten Punkte nach Priorität und Datum.


(Youtube-Link)

(Youtube-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2011 um 13:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Traffic Rush kann ich nur empfehlen! Anfangs kommen die Fahrzeuge noch recht gemütlich über die Kreuzung, aber das ändert sich bald! Dann wird’s ganz schön eng!
    Völlig genial

  • Für ToDo Apps wirds jetzt dann eng, nachdem die iOS5 ToDo App von Apple sicher bei den meisten ausreicht und sich ins System integriert.

  • Werde HQ To-Do mal testen, danke für den Tip. Sieht schicker aus als Toodledo.

  • Moin, „Traffic Rush“ enthält neben der klassischen Variante seit einer Aktualisierung auch eine mit Lokomotiven namens „Rail Rush“! (Auswahl nach dem Drücken von „Start“; fehlt im Video) Beide Spiele haben definitiv einen hohen Suchtfaktor.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven