iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 767 Artikel
Auch Apple-Watch-Dock und USB-C-Hub günstiger

HomeKit-Mehrfachsteckdose von Koogeeek vorübergehend zum Aktionspreis

12 Kommentare 12

Momentan könnt ihr die mit HomeKit kompatible Smart Steckdosenleiste von Koogeek wieder mit deutlichem Preisnachlass bekommen. Mit dem Aktionscode T3BNEO9A werden an der Amazon-Kasse nur noch 49,99 Euro statt regulär 65,99 Euro fällig.

Steckerleiste Homekit

Die Mehrfachsteckdose verfügt über drei getrennt schaltbare Schutzkontakt-Steckplätze mit einer Gesamtleistung von maximal 3000 Watt. Die einzelnen Steckplätze können sowohl per Siri, App als auch durch Taster direkt an der Dose geschaltet werden. Kleine grüne LEDs informieren über den Schaltzustand. Zusätzlich sind drei – allerdings nicht schaltbare – USB-A-Ladeanschlüsse mit insgesamt 4,1 A Ladestrom verfügbar.

Die Steckdose kann direkt in HomeKit eingebunden werden, eine Verwendung der App des Herstellers ist optional. Über diese lässt allerdings auch der Stromverbrauch anzeigen und man kann Verbrauchsstatistiken anzeigen, hier werden jedoch die Werte aller drei Dosen gemeinsam gemessen.

Koogeek Homekit Steckdose Stromverbrauch

Dank WLAN-Anbindung verfügt die Steckdose über eine entsprechend große Reichweite und sehr schnelle Schaltzeiten. Ich selbst habe zwei davon in Betrieb, die beide absolut zuverlässig arbeiten. Optional ist auch eine Steuerung über Alexa und Google Home möglich.

Beim Kauf mehrerer Steckdosen reduziert sich der Preis mit dem gleichen Aktionscode weiter. Für zwei Steckdosen bezahlt man 98 Euro, das Dreierpack ist für 144,70 Euro zu haben.

Auch Apple-Watch-Dock und USB-C-Hub günstiger

Ebenfalls momentan mit Aktionscode von Koogeek bzw. deren Eigenmarke Dodocool im Angebot sind ein Ladedock für die Apple Watch und ein USB-C-Hub:

Koogeek Dodocool Zubehoer

Bitte prüft wie immer bei solchen Aktionen den vor Abschicken der Bestellung angezeigten Endpreis. Das Angebot ist wohl mit Blick auf die Stückzahl als auch zeitlich begrenzt.

Freitag, 15. Feb 2019, 8:25 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Apple Watch Dock kann ich empfehlen, war Mitte Januar auch, für 19,99€, im Angebot!

  • Wie ist das denn mit dem Datenschutz? Die Verbrauchsdaten und damit Gewohnheiten sind auf chinesischen Server gespeichert, oder?

    • Und man muss sich dafür registrieren? Bzgl. Datenschutz denke ich an die Huawai-5G-Chip-Diskussion.

    • Für HomeKit sowieson nicht aber auch in der Koogeek App musste ich mich nicht anmelden

    • Die Daten vermutlich schon. Aber diese sind ja anonym weil Koogeek nicht weiß wer du bist solange du dich nicht anmeldest (was du nicht musst)

    • das funken der teile nach außen im router einfach verbieten. bzw. ausschließlich eine verbindung mit der home-zentrale zulassen. so würde ich das machen.

    • HomeKit funkt nicht wo hin. Server von dritten gibt es nicht. Du kannst es nur von außen steuern wenn du einen HomePod, Appld TV oder iPad als Steuerzentrale hast. Es läuft dann alles über sek e Apple ID. An Koogeek wird gar nie etwas gesendet. Das habe ich alles schon mit zum Beispiel den Lichtplatten von Nanoleaf und einer LED von Koogeek (übrigens nicht zu empfehlen) getestet. Man kann ja einfach den Netzwerkverkehr prüfen, wenn man etwas Ahnung hat.

  • Diese Steckerleiste habe ich, aber eine Verbrauchsanzeige gibt es bei mir nicht. Ich nutze die Koogeek Life App!?

  • Ich hab die normale (ohne HomeKit) und bei mir schaltet die Steckdose immer einen Steckerplatz ab obwohl garkeine Routine dafür angelegt ist ..

  • kann man die Steckdose auch von Unterwegs aus bedienen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24767 Artikel in den vergangenen 4218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven