iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Auch Apple-Watch-Dock und USB-C-Hub günstiger

HomeKit-Mehrfachsteckdose von Koogeeek vorübergehend zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Momentan könnt ihr die mit HomeKit kompatible Smart Steckdosenleiste von Koogeek wieder mit deutlichem Preisnachlass bekommen. Mit dem Aktionscode T3BNEO9A werden an der Amazon-Kasse nur noch 49,99 Euro statt regulär 65,99 Euro fällig.

Steckerleiste Homekit

Die Mehrfachsteckdose verfügt über drei getrennt schaltbare Schutzkontakt-Steckplätze mit einer Gesamtleistung von maximal 3000 Watt. Die einzelnen Steckplätze können sowohl per Siri, App als auch durch Taster direkt an der Dose geschaltet werden. Kleine grüne LEDs informieren über den Schaltzustand. Zusätzlich sind drei – allerdings nicht schaltbare – USB-A-Ladeanschlüsse mit insgesamt 4,1 A Ladestrom verfügbar.

Die Steckdose kann direkt in HomeKit eingebunden werden, eine Verwendung der App des Herstellers ist optional. Über diese lässt allerdings auch der Stromverbrauch anzeigen und man kann Verbrauchsstatistiken anzeigen, hier werden jedoch die Werte aller drei Dosen gemeinsam gemessen.

Koogeek Homekit Steckdose Stromverbrauch

Dank WLAN-Anbindung verfügt die Steckdose über eine entsprechend große Reichweite und sehr schnelle Schaltzeiten. Ich selbst habe zwei davon in Betrieb, die beide absolut zuverlässig arbeiten. Optional ist auch eine Steuerung über Alexa und Google Home möglich.

Beim Kauf mehrerer Steckdosen reduziert sich der Preis mit dem gleichen Aktionscode weiter. Für zwei Steckdosen bezahlt man 98 Euro, das Dreierpack ist für 144,70 Euro zu haben.

Auch Apple-Watch-Dock und USB-C-Hub günstiger

Ebenfalls momentan mit Aktionscode von Koogeek bzw. deren Eigenmarke Dodocool im Angebot sind ein Ladedock für die Apple Watch und ein USB-C-Hub:

Koogeek Dodocool Zubehoer

Bitte prüft wie immer bei solchen Aktionen den vor Abschicken der Bestellung angezeigten Endpreis. Das Angebot ist wohl mit Blick auf die Stückzahl als auch zeitlich begrenzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2019 um 08:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Apple Watch Dock kann ich empfehlen, war Mitte Januar auch, für 19,99€, im Angebot!

  • Wie ist das denn mit dem Datenschutz? Die Verbrauchsdaten und damit Gewohnheiten sind auf chinesischen Server gespeichert, oder?

  • Diese Steckerleiste habe ich, aber eine Verbrauchsanzeige gibt es bei mir nicht. Ich nutze die Koogeek Life App!?

  • Ich hab die normale (ohne HomeKit) und bei mir schaltet die Steckdose immer einen Steckerplatz ab obwohl garkeine Routine dafür angelegt ist ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven