iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 154 Artikel

Verbindung per Bluetooth

HomeKit Fenster- und Tür-Kontakte: Zum Verkaufsstart für 19 Euro

23 Kommentare 23

Solltet ihr die von Koogeek neuveröffentlichten HomeKit Fenster- und Tür-Kontakte bereits zur ersten Listung bei Amazon geordert haben, dann könnt ihr eure Bestellung jetzt noch mal stornieren und vom Angebot zum offiziellen Verkaufsstart profitieren. Der auf Smart Home-Accessoires spezialisierte Zubehör-Anbieter gibt seine vor gut zwei Wochen angekündigten Tür- und Fensterkontakte kurzfristig für 19,99 Euro ab.

Kontakt Koogeek 1

Der DW1 Tür- und Fenster-Sensor, der über eine Knopfzelle mit Strom versorgt wird verbindet sich Gegensatz zu den anderen HomeKit-Accessoires des Herstellers nicht über ein integriertes WLAN-Modul mit eurem Netz, sondern sendet Informationen zum aktuellen Status von Fenster und Tür per Bluetooth an die HomeKit-Basis auf Apple TV oder iPad.

Status-Änderungen des Kontaktes sollen sich in HomeKit-Automationen als Trigger einsetzen lassen und können so zum Beispiel Szenen oder andere Geräte steuern: „Wenn die Schlafzimmertür aufgeht, die Steckdose der Kaffeemaschine aktivieren.“ oder „Wenn die Balkon-Tür auf ist, Heizungs-Thermostat auf 18° herunter regeln.“ Aktuell werden die Konatkte für 35,95 Euro angeboten.

Aktuell sind die aus China verschickten Sensoren auf der Produktseite mit einer Preisauszeichnung von 25,99 Euro versehen – aktiviert man hier jedoch die unter dem Preis angezeigte Option „EUR 6,00 sparen bei 1 Artikel“ werden die Kontakte versandkostenfrei für 19,99 Euro verschickt. Das Einführungsangebot soll noch bis Ende der Woche gelten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2018 um 11:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33154 Artikel in den vergangenen 5375 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven