iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

29% Preisabzug

HomeKit-Duftzerstäuber mit Stimmungslicht kurze Zeit zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Meross hat seinen seit dem Frühjahr erhältlichen mit Apple Home kompatiblen Aroma Diffuser erstmals nennenswert im Preis gesenkt. Mit einem Preis von 36,20 Euro ist das Gerät aktuell günstiger als im Rahmen seines Einführungsangebots erhältlich.

Meros Zerstaeuber

Der in Holzoptik gehaltene Duftzerstäuber agiert gleichzeitig als dezentes Stimmungslicht und hat ein Fassungsvermögen von 400 Millilitern. Abhängig von der gewählten Zerstäubungsstufe lässt sich das Gerät damit bis zu 14 Stunden am Stück betreiben.

Dank der Verbindung zu HomeKit und optional auch anderen Smarthome-Systemen wie Amazon Alexa oder Google Home muss diese Laufzeit nicht am Stück erfolgen, sondern kann das Gerät beispielsweise auch zeitgesteuert oder in sonstige Automationen eingebunden werden. Bei leerem Wassertank schaltet das Gerät automatisch ab. Ergänzend zu den App-Funktionen ist auch die Sprachsteuerung über Siri & Co. oder die Bedienung über Tasten direkt am Gerät möglich.

Meross Homekit Zerstaeuber

Allerdings muss klar sein, dass es sich hier nicht um einen Luftbefeuchter handelt, sondern das Zerstäuben von separat erhältlichen Duftaromen im Vordergrund steht. Das integrierte Stimmungslicht kann ebenfalls per App in Farbton und Helligkeit verändert werden.

Der reguläre Preis für den mit HomeKit kompatiblen Aroma Diffuser von Meross wird mit 50,99 Euro angegeben. Den Aktionspreis von 36,20 Euro erhält man, wenn man den 29-Prozent-Gutschein auf der Produktseite aktiviert. Prüft wie immer den vor Kaufabschluss im Einkaufswagen angezeigten Endbetrag.

Produkthinweis
Meross Aroma Diffuser Funktioniert mit Apple HomeKit, Alexa und Google Home, 400ML Ätherische Öle Smart Ultraschall... Aktionspreis 49,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2022 um 12:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht mal geschenkt, kommt mir diese Holzknolle zum Einstauben ins Haus.

  • Sowas macht man nicht mit Wasser, sondern mit Öl, Sesamöl z.B. Vorteil ist dass das Öl praktisch nicht verdunstet.

  • Funktionieren solche Zerstäuber eigentlich auch mit Bier oder anderen Mixgetränken?

  • Wozu muss son Ding HomeKit fähig sein? Muss man da nicht eh vor jedem Starten manuell Flüssigkeit und Öl reinfüllen? Nicht das ich mich mit den Dingern auskenne

  • Jetzt fehlen mir nur noch Klosteine mit HomeKit Anbindung

  • Puh schwierig.
    solch ein müllprodukt sollte nicht existieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven