iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 955 Artikel
   

Hinweise im iOS 4.3: iPad 2 Prozessor auch im iPhone 5

45 Kommentare 45

Der von Apple zur iPad 2 Präsentation vorgestellte „A5 Dual Core Prozessor“ könnte uns auch in der nächsten iPhone-Generation noch mal über den Weg laufen. Hinweise auf die iPhone-Überstützung für Apples Eigenanfertigung (immerhin mit einer neun mal schnelleren Grafik-Leistung als die Vorgängerversion ausgestattet) finden sich in den Tiefen des iOS 4.3 Quellcodes und deuten auf den Einsatz des Akku-sparenden Doppelkern-Prozessors im anstehenden iPhone-Update hin.

Mit zwei leistungsstarken Prozessorkernen in einem A5 Chip kann das iPad doppelt so viel erledigen. Du spürst den Unterschied sofort, wenn du surfst, Filme ansiehst, mit FaceTime videotelefonierst, spielst und von App zu App zu App wechselst. Multitasking läuft nahtloser, Apps laden schneller – alles funktioniert einfach noch besser.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2011 um 10:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33955 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven