iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Hier spricht T-Mobile: Last Minute Telemarketing für das 3G

77 Kommentare 77

Seit gut drei Tagen mehren sich eure eMails zum Thema. Bislang zählen wir etwas über 20 Zuschriften und eine Hand voll Kommentare. Der Inhalt eurer Meldungen unterscheidet sich jedoch kaum. T-Mobile – so scheint es – meldet sich momentan bei Käufern der ersten iPhone Generation und bewirbt die schnelle, kostengünstige und vorgezogene Vertragsverlängerung. Angeboten wird – natürlich – das iPhone 3G.

Eine nette und sowieso geplante Geste, oder der systematische Versuch, die noch am Lager liegenden Restbestände auf arglose Käufer zu verteilen?

Wir bedanken uns recht herzlich für alle Zuschriften und zitieren die eMails bzw. Kommentare von Michael, Piwo und phoni exemplarisch.

Hallo iFun-Team, ich habe gerade einen Anruf von T-Mobile bekommen, da mein Vertrag in 5 Monaten abläuft und sie mir jetzt schon eine Verlängerung anbieten wollten. Ich habe zu der anfangs noch netten Mitarbeiterin dann gesagt, das ich lieber noch 15 Tage warte und mir dann das neue iPhone sichern werden. Ab dem moment war sie nicht mehr so freundlich und hat mir versichert das in diesem jahr kein neues iPhone auf dem markt kommen wird. Sie wollte mir aber unbeding das 3G für 0€ anbieten (ich hab noch das 2G) da es angeblich diesen Monat eine Aktion für Vertragsverlängerungen gibt…

Hi, hatte heute nen Anruf wegen der Vertragsverlängerung meines Vertrages von einem Timo Beil Mitarbeiter. Ich könnte diese Woche noch mein neues Handy haben, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Worauf ich natürlich sagte – Cool das ihr schon das neue iPhone habt. Packt es in die Post und alles ist geritzt. Darauf meinte der Kollege aus der Hotline, das nach seinen Informationen das neue iPhone erst Ende des Jahres kommt…

Ich habe heute einen Anruf von T-Mobile bekommen. Die boten mir das 3G für 1 Euro an. (Habe das 2G, Vertrag läuft noch bis November) Ich sagte ich möchte erst die Vorstellung des neuen Iphones abwarten. Der gute Mann sagte das dass neue Iphone nur unwesentlich mehr kann als das 3G […]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2009 um 01:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven