iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Update freigegeben

„Hey“-App: Streit zwischen Apple und Entwicklern entspannt sich

3 Kommentare 3

Kurz vor Start der Entwicklerkonferenz WWDC will man offenbar noch die Wogen im Streit um die E-Mail-App „Hey“ glätten. Apple hat mit Version 1.0.2 ein fehlerbehebendes Update für die App freigegeben, im Gegenzug werden die Entwickler in der kommenden Version die Möglichkeit integrieren, eine kostenlose Probephase zu aktivieren.

Hey Email App

Apple hatte den Entwicklern eine Verstoß gegen die App-Store-Richtlinien vorgeworfen, da die Anwendung ein Hey-Benutzerkonto voraussetzt, das sich nicht über die App selbst generieren lässt. Im Anschluss ist ein Streit um die generelle Verfahrensweise mit Apps und Abonnements entfacht. Apple pocht zwar nachvollziehbar darauf, dass kommerzielle Angebote auch über die App verfügbar sein müssen (und Apple dementsprechend auch finanziell davon profitiert), die Entwickler prangern im Gegenzug an, dass Apple hier teils bewusst Ausnahmen macht, insbesondere für namhafte Anbieter wie Netflix, Google, Salesforce oder Nintendo.

So now we offer this new free option, and the multi-user HEY for Work — all in the same iOS app. We’re confident these improvements will satisfy Schiller’s concerns about both the user experience and business model. Hopefully this paves a predictable path for other multi-platform SaaS services like ours as well.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2020 um 18:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven