iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 376 Artikel
   

Heute nicht mehr: Skype-Update lässt auf sich warten

39 Kommentare 39

Als eine der Demo-Applikationen zur Vorstellung des iOS 4.0 präsentiert (Youtube-Video), wird das von Skype angekündigte Update zur VoIP-Telefonie mit Hintergrundunterstützung wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Im offiziellen Skype Blog informiert Peter Parkes über anhaltende Produkt-Tests und deutet an, das Update zwar „bald“ aber nicht mehr heute zum Download bereit zu stellen.

With every update to the iPhone OS (now called iOS), Apple introduces a number of changes to the software. In order to make sure we give you the best experience possible, we need to carry out some additional tests with the final version of iOS 4.

Sobald Skype die Unterstützung für das iOS 4.0 mitbringt, werden sich die Nutzer der VoIP-Lösung auch als „Online“ anzeigen lassen können wenn die Applikation deaktiviert ist, bzw. in den Hintergrund verschoben wurde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2010 um 18:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31376 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven