iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Heute kostenlos: „Emily the Strange“-Skateboardspiel und das Action-Puzzle „Babel Rising“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Emily the Strange – Skate Strange! ist ein eigentlich sehr nett umgesetztes und mit knackigem Soundtrack ausgestattetes Skateboard-Spiel. Ihr müsst mit Emily diverse Parcours in verschiedenen Weltstädten absolvieren, hier hätten wir uns zum regulären Preis von 1,59 Euro ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, kostenlos ist der Titel aber auf jeden Fall einen Download wert. Das Spiel kommt 67 MB groß mit insgesamt 36 Levels aufs iPhone oder den iPod touch.

BABEL Rising aus dem Hause Bulkypix ist ein Mix aus Action- und Rätselspiel. In dem ausgesprochen beliebten Titel versucht ihr als Herrscher über die Menschen mithilfe von Blitzen und Unwettern den Turmbau zu Babel zu verhindern. BABEL Rising kostet regulär 79 Cent und kommt als 21 MB großer, ausschließlich für iPhone und den iPod touch optimierte Download aus dem App Store.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2012 um 08:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ui, das Video von Babel Rising sieht ja sehr entspannt aus :-) Geht es bei dem Speil darum in möglichst kurzer Zeit möglichst oft auf dem Display rumzuklicken? Aber wenn es kostenlos ist kann man es sich ja mal herunterladen :-)

  • So ein Game wie Babel Rising würde ich mir für ganz andere Gebäude wünschen..? Aber die Schreibmaschinengeklimmpergeräusche :) nerven.

  • Diese kleinen Kerle bei Babel Rising sind ja echt verdammt hartnäckig. :-) Sieht ganz lustig aus. Gleich mal testen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven