iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Heute im Angebot: Jabra Bluetooth-Lautsprecher und Apple-Watch-Dock von Wicked Chili

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bei Amazon bekommt ihr heute diverse Bluetooth-Lautsprecher von Jabra zu deutlich reduzierten Preisen, zudem könnt ihr ab 19 Uhr das Apple-Watch-Dock von Wicked Chili günstiger bekommen.

jabra-bluetooth-lautsprecher

Beim Blick auf das Lautsprecher-Angebot solltet ihr euch allerdings nicht von den durchgestrichenen „Originalpreisen“ täuschen lassen. Hierbei handelt es sich in der Regel um die ohnehin nie verlangte Preisempfehlung des Herstellers. Wie gut das aktuelle Angebot ist, lässt sich ganz gut abschätzen, wenn man sich über einen Klick auf „Andere Angebote – neu“ die Offerten weiterer Händler anzeigen lässt. Grundsätzlich bieten die Jabra-Lautsprecher schon zu den normalen Straßenpreisen ein robustes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Apple-Watch-Dock von Wicked Chili

Die Dockingstation für die Apple Watch von Wicked Chili hatten wir selbst noch nicht im Test, der Alu-Ständer erinnert aber stark an den Apple-Watch-Ständer von Spigen. Bei einem regulären Preis von 18 Euro dürft ihr keinen massiven Metallfuß für die Apple-Uhr erwarten, seine Funktion sollte das Lade-Dock aber allemal erfüllen. Allerdings ist zu beachten, dass ihr die Uhr darauf nicht im Querformat platzieren könnt, also auf den seit watchOS 2 verfügbaren Weckermodus verzichten müsst.

apple-watch-dock-wicked-chili

Wer abwarten will, ob der Preis für den Ständer im Rahmen der Amazon-Blitzangebote deutlich fällt, klickt um 19 Uhr noch einmal auf den Link zum Produkt.

Dienstag, 27. Okt 2015, 8:12 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kleine Anmerkung zu dem Apple Watch Ständer. Bei allen zu öffnenden Uhrenarmbändern (keine geschlossenen Gliederarmbänder) funktioniert auch der Quer-Modus.

  • und wie soll die watch im querformat bei diesem winkel halten?

  • Korrekt! Die Watch hält auch im Weckermodus auf dem Ständer. AW Sport mit entsprechendem Sportarmband…..

  • Also ich habe auch vor 5 Wochen diese Dockingstation gekauft.

    Wackliges Teil, welches zusammen geschoben mit Tesafilm an der Einschubschiene gesichert werden muss.

    Und Queer hält zwar die Uhr aber nicht im Weckermodus.

    Also nicht wirklich zu empfehlen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven