iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Angespielt: Ein erster Blick auf Chllingos „He-Man“ (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

110MB für 79 Cent. Die heute veröffentlichte Universal-Applikation „He-Man“ (AppStore-Link) richtet sich an Kinder der 80er Jahre – kann sich noch jemand an die Spielfiguren erinnern? – kann mit einem neuen Steuerungskonzept überzeugen, bietet ansonsten aber ein leider wenig anspruchsvolles Hau-Drauf-Universum an, das keinen Langzeitspielspass versprechen mag.

Wir haben uns die Neuvorstellung im Video angesehen, werfen einen Blick auf die heutzutage fast schon standardisierten In-App-Kauf Angebote und hüpfen durch die ersten Szenen des zweiten Levels. Wahrscheinlich ein Muss für Fans – aber ganz sicher kein herausragender Hack-and-Slay Kandidat. Das gestern vorgestellte Shardlands haben wir am Abend noch 40 Minuten gespielt, „He-Man“ legen wir nach nur fünf Minuten schon wieder zur Seite.


(Direkt-Link)


[Bild: Nerdlunch]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2012 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich finds super, nur die Steuerung kommt mir etwas merkwürdig vor. Da hätte ich lieber virtuelle Knöpfe wie bei Giana Sisters und Lep’s World. Aber sonst ist es Hanmer und wirklich ein muss für die, die noch mit He-Man als Kind gespielt haben ;-)

  • Wtf. Als die Nachricht an meinem Display aufsprang habe ich sogar Order and Chaos aus gemacht um es zu lesen. He man war der Oberhammer zu meiner zeit. Mal schauen wie es im Video ist.

  • Ich möchte jetzt endlich mit dem Clumsy Ninja spielen…

    • Dem schließe ich mich an, auf den Clumsy Ninja bin ich auch schon gespannt. Aber da ich im RL kurz vor Level 30 bin ist He-Man irgendwie nen Pflichtkauf für mich. Mal sehen ob ich bei meinen Eltern auf dem Dachboden noch die Figuren finde :)

      • Wenn die findest, würde ich die gerne kaufen. Meine Kinder sollen später einmal sehen, womit ich gespielt habe =)

      • Ich bin auch erst 27 und habe früher mit Heman gespielt, aber das Game brauche ich nicht mehr :)

        Viel Spaß allen anderen, ich warte auf den Clumsy Ninja.

  • Habt ihr das Video mit ner Fisheye-Linse gemacht? Sieht ja grausam aus!!

  • super spiel! also mir macht die steuerung mal richtig spaß! und die story schockt auch irgendwie ;) bin aber vorbelastet… war schon in den 80ern ein riesen fan :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven