iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

HDR FX Pro: Foto-Effekt Applikation kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Name täuscht. HDR FX Pro (AppStore-Link) schießt im Gegensatz zu Pro HDR keine „High Dynamic Range“-Fotos, sondern bietet eine Bildbearbeitung mit einem großen Katalog an hochwertigen Effekten an. Die Manipulationen lassen sich vor dem Anwenden in einer Live-Vorschau begutachten, kosten üblicherweise 1,59€ und benötigen nur schlanke 13MB auf dem iPhone. Kann man laden, sollte man probieren. Mit-Sponsor des Downloads ist Samsung. Danke.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2012 um 16:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App ist nicht so gut und vielleicht deshalb alle 2 Wochen kostenlos.

  • Neben snapseed kann ich noch pixlromatic empfehlen. Habe ich auch erst kürzlich für mich entdeckt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven