iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

Haptisches iPhone-Spielvergnügen: Noch mehr Klebe-Steuerkreuze (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Langsam wird uns der sichtbare Teil des iPhone-Displays zu klein. Während sich die Anfang Januar vorgestellte Saugnapfsteuerung „Fling“ auf dem großen iPad-Display noch sehen lassen konnte, verschwindet unter dem nun von Akihabaranews gesichteten Klebe-Steuerkreuz für iPhone-Besitzer leider ein Großteil des sichtbaren Retina-Displays. Das umgerechnet $12 teure Set besteht aus zwei Steuerkreuz-Stickern und fünf einzelnen Buttons die sich allein, im Paar oder in einer Dreier-Kombination auf dem iPhone anbringen lassen.

Das im Anschluss hinterlegte Youtube-Video demonstriert den Einsatz im Spiel, disqualifiziert die Plastik-Knöpfe jedoch bereits nach den ersten 20 Sekunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2011 um 13:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis das Teil eingestellt ist, ist schon ne neuere Version vom Spiel aufm Markt.

  • Ich finde Chair Entertainments (Infinity Blade) Maxime zur iPhone-Entwicklung sehr gut: „Wenn es mit einem Joypad gut spielbar ist, dann ist das iPhone die falsche Plattform“

    Da sollten sich evtl. ein paar mehr Entwickler dran halten.

  • Ich fänd es geil wenn man z.b. einen Xbox 360 Controller für Shooter etc benutzen könnte, dann hätte man das Problem mit dem nachziehen des finges beim ziehlen nicht mehr und das fänd ich richtig geil!

  • Also ich hab mir mal die Teile für umgerechnet 6€ aus China direkt bestellt. (Dealextreme). Vielleicht für die Sonic Spiele brauchbar oder so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven